Viele haben es bereits befürchtet. Nach vielen Überlegungen haben wir uns nun schweren Herzens dazu entschlossen, die Kleiderbörse, die für den 10.10.2020 geplant war, abzusagen.

Kein Mensch kann wissen, wie sich die Pandemie entwickelt und wie die Beschränkungen im Oktober aussehen werden. Sicher ist aber, dass eine Börse nicht wie gewohnt mit Kuchenverkauf, einer vollen Gemeindehalle und unzähligen, beieinander stehenden Menschen hätte standfinden könnte.

Zum Glück müssen wir aber auf die nächste Kinder-Kleiderbörse in Benningen nicht lange warten, sondern drücken die Daumen, dass diese wie geplant im Februar 2021 stattfinden wird.

So wichtig uns dei Kleiderbörse auch ist - ihre Gesundheit ist uns wichtiger!

Der Förderverein Kind und Schule Benningen e.V.

Keine anstehende Veranstaltung